BLICKDICHT

Verdeckt, was du nicht zeigen willst.

 

Weiße und hellblaue Hemden sind absolute Basic der Männergarderobe. Hohe Stoffqualität, beste Passform und perfekte Verarbeitung sind entscheidende Kriterien für die Auswahl des richtigen Modells. Für einen makellosen und stilsicheren Auftritt im Business und zu besonderen Anlässen muss das Hemd zudem blickdicht sein. Das ETERNA Cover Shirt erfüllt diese Anforderungen perfekt und deckt sogar Tattoos ab.

Innovative Garnkonstruktion und meisterhafte Webverfahren sorgen dafür, dass das ETERNA Cover Shirt blickdicht ist. Tätowierungen, aber auch deutliche Körperbehaarung werden effektiv verdeckt. Als Half-Ply-Hemd aus 100 Prozent Baumwolle und in feinstem Twill bietet es höchsten Tragekomfort und ist außerdem bügelfrei.

Ben
Mehr Filter

( 23 Artikel )