Blusen von ETERNA

Die Bluse ist in einem modebewussten Outfit wichtiger denn je. Schon in den letzten Saisonen waren sich die Modefachleute einig: Die Bluse ist nicht nur wichtig, sie ist das Keypiece der Kollektion. Ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten machen die Bluse unverzichtbaren in der Businessgarderoben, zum Hingucker im lässigen Casual-Look und zum stilprägenden Kleidungsstück für festliche Anlässe. Eine weiße Bluse mit Hemdblusenkragen ist das klassische Beispiel für ein wandelbares Kleidungsstück, das sich einerseits im Hintergrund hält, andererseits aber auch essentiell ist, um einem Outfit Eleganz und Klasse zu verleihen. Die weiße Bluse zum Hosenanzug ist ein Klassiker im Berufsleben. Die weiße Bluse zur Jeans in Used Denim ist der Inbegriff eines modischen Freizeitlooks, der jeder Frau perfekt steht und absolutes Stilgefühl vermittelt, während er gleichzeitig ungezwungen und clean wirkt. So beliebt die weiße Bluse ist, so viele weitere Varianten einer Bluse gibt es aber auch.

Von der karierten Flanellbluse über die bunt gemusterte Tunika, die lässige Viskosebluse mit V-Ausschnitt und die Jeansbluse reicht die Bandbreite der beliebtesten Blusenformen bis zur eleganten Seidenbluse mit Schluppe, die jedes Outfit aufwertet. Bei den Blusen von ETERNA ist für jeden etwas dabei: Karoblusen verkörpern die casual-orientierte Freizeitmode, Slim-Fit-Blusen mit Minimaldessinierung sind Allrounder in der Businessmode. Und die hochmodischen Premiumblusen der Linie 1863 by ETERNA zeigen, dass auch ausgefallene und angesagt Silhouetten, gepaart mit Blusenstoffen höchster Qualität, so viel Eleganz und Stil ausstrahlen, dass sie als raffinierte Blusenvarianten von Frauen mit Charakter und Modebewusstsein auch im Business getragen werden können.

 

 

Mehr Filter

( 243 Artikel )