Schmale Silhouette, körperbetonte Kleidung, smarter Look – so sieht ein stilsicherer, modebewusster Auftritt im Job heutzutage aus. Mit einem ETERNA Slim-Fit-Hemd hast du die perfekte Basis für dein Businessoutfit. Das schmal geschnittene Hemd bietet beste Passform und ist alleine deshalb schon ein Garant für Stilsicherheit.

 

Doch nicht nur unterm Sakko sieht ein Slim-Fit-Hemd gut aus. Weil es hohen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit bietet, greift man auch gerne nach dem Arbeitstag zu Slim Fit von ETERNA. Ob Date oder Männerabend, ob Szenebar oder Club, mit einem figurbetonten, stylischen Hemd bist du immer richtig angezogen.

 

Slim Fit ist eine der vier Passformen, in denen ETERNA seine Hemden anbietet. Noch schmaler ist der Schnitt von Super-Slim-Hemden, die extrem körperbetont sitzen. Etwas weiter ist dagegen die leicht taillierte Passform von Modern Fit. Am bequemsten sind Hemden in Comfort Fit mit sehr weiter Passform.

 

Slim Fit: ETERNA

Mehr Filter

( 132 Artikel )