KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Burgunder - mehr als ein Farbton



Dunkle Rottöne haben im Herbst Saison. In diesem Jahr konzentrieren wir bei ETERNA uns auf die Farbe Burgunder. Denn die sieht nicht nur schick aus, sondern nimmt uns auch mit auf eine stimmungsvolle Reise.

Burgunder - mehr als ein Farbton
Foto von Posawee Suwannaphati von Pexels

Jedes Jahr, jede Saison, ja schon fast jedes Monat hat seine Farbtrends. Viele davon sind eher kurzlebig, nur die dunklen, roten Beerentöne kommen jedes Jahr wieder. Im Herbst sorgen diese Farben regelmäßig für stimmungsvolle und modische Looks.

Doch was wären die Trendfarben ohne die Atmosphäre, die sie verbreiten? Ohne die Geschichten, von denen sie erzählen? In diesem Herbst lieben wir daher den Farbton Burgunder, der von Handwerk, Tradition und Genuss erzählt. Die Farbe versetzt uns in wenigen Augenblicken in die französische Weinbauregion Burgund, zwischen Weinberge, alte Klöster und stilvolle Restaurants, wo sich ein fabelhafter Pinot Noir verkosten lässt. Die Vorstellung von nebelverhangenen Rebflächen und das Strahlen der Herbstsonne verdrängt jeden Gedanken an das langweilige Meeting mit dem schlecht gelaunten Abteilungsleiter - obwohl sich Beerentöne natürlich auch im Business perfekt einsetzen lassen. Zu hellen und dunklen, zu schwarzen, blauen, grauen und braunen Anzügen passen dunkle Rottöne perfekt. 

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren