Burgunder - mehr als ein Farbton

    Dunkle Rottöne haben im Herbst Saison. In diesem Jahr konzentrieren wir bei ETERNA uns auf die Farbe Burgunder. Denn die sieht nicht nur schick aus, sondern nimmt uns auch mit auf eine stimmungsvolle Reise.
    Foto von Posawee Suwannaphati von Pexels

    Jedes Jahr, jede Saison, ja schon fast jedes Monat hat seine Farbtrends. Viele davon sind eher kurzlebig, nur die dunklen, roten Beerentöne kommen jedes Jahr wieder. Im Herbst sorgen diese Farben regelmäßig für stimmungsvolle und modische Looks.

    Doch was wären die Trendfarben ohne die Atmosphäre, die sie verbreiten? Ohne die Geschichten, von denen sie erzählen? In diesem Herbst lieben wir daher den Farbton Burgunder, der von Handwerk, Tradition und Genuss erzählt. Die Farbe versetzt uns in wenigen Augenblicken in die französische Weinbauregion Burgund, zwischen Weinberge, alte Klöster und stilvolle Restaurants, wo sich ein fabelhafter Pinot Noir verkosten lässt. Die Vorstellung von nebelverhangenen Rebflächen und das Strahlen der Herbstsonne verdrängt jeden Gedanken an das langweilige Meeting mit dem schlecht gelaunten Abteilungsleiter - obwohl sich Beerentöne natürlich auch im Business perfekt einsetzen lassen. Zu hellen und dunklen, zu schwarzen, blauen, grauen und braunen Anzügen passen dunkle Rottöne perfekt. 

    ETERNA LANGARM HEMD COMFORT FIT BORDEAUX STRUKTURIERT
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT STRETCH PFLAUME UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT SOFT TAILORING TWILL AUBERGINE UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD COMFORT FIT POPELINE ROT/WEISS BEDRUCKT
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT KETTLANCÉ BORDEAUX STRUKTURIERT
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT STRETCH PFLAUME UNIFARBEN
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren