KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Dem Sommer entgegen



Wer jetzt in die Sonne fliegt, muss entweder seine Sommergarderobe aus dem Winterlager holen - oder ganz einfach bei ETERNA neue Kurzarmhemden und luftige Blusen aus der Sommerkollektion einkaufen.

Dem Sommer entgegen

Die letzten schmuddeligen Wintertage oder die Faschingsferien sind oft eine gute Möglichkeit, Sonne zu tanken. Viele Urlaubsziele versprechen jetzt schon warme Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein. Wer sichergehen will, dass er den Urlaub in Badehose oder Bikini am Strand oder Pool verbringen kann, muss derzeit noch etwas weitere Anreisestrecken in Kauf nehmen. 

Die beliebtesten Reiseziele



Für Temperaturen um die 30 Grad muss man einige Flugstunden einplanen. Da ist es natürlich mit einem Kurzurlaub nicht getan, eine Woche oder mehr sollte man für einen Trip in heiße Sonnenziele vorsehen. Geeignete Ziele für einen Langstrecken-Urlaub sind dann beispielsweise Mexiko, Thailand, die Dominikanische Republik oder die Malediven.

Nicht ganz so lange Flugzeiten, aber ebenfalls sommerliche Temperaturen erwartet alle, die nach Ägypten, Marokko oder in die Vereinigten Arabischen Emirate fliegen. Die gesparte Flugzeit kann man dort perfekt im Hotelpool verbringen.

Als "Inseln des ewigen Frühlings" sind die Kanaren bekannt. Schon der Name verrät, dass man hier nicht sommerliche Hitze, sondern angenehme Frühlingswärme erwarten kann. Um die 20 Grad hat es auf Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventure - das gilt mit kleineren Schwankungen fast das ganze Jahr über. Verführerisch, wenn man bedenkt, dass es in Deutschland nicht nur in den Nächten jederzeit noch Frost geben kann!

Wer gerne in Europa bleiben möchte, muss um diese Jahreszeit ganz in den Süden, um wärmere Temperaturen zu genießen. Reiseziele wie Barcelona oder Sizilien verbinden idealerweise angenehmes Klima mit Kultur und vielen Sehenswürdigkeiten. Auch Sardinien oder die Balearen sind im Frühling einen Besuch wert.

Kurzärmeligen Hemden und Blusen nicht vergessen!



Wer in die Sonne reist, sollte auf jeden Fall die passende Kleidung in den Koffer packen. Wie wäre es, den Urlaub gleich zum Anlass zu nehmen, sich mit Sommerlooks aus der aktuellen ETERNA-Sommerkollektion einzudecken? Wir hätten da ein paar Vorschläge.

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren