KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Die Krawatte bleibt wichtig



Von überflüssig bis out: Über die Krawatte wurde in den vergangenen Jahren häufig eher negativ geurteilt. Doch Totgesagte leben länger, dieser Spruch trifft auch auf die Krawatte zu: Wer ein stylisches und elegantes Outfit zusammenstellt, möchte auf die Krawatte nicht verzichten.

Einen deutlichen Hinweis darauf, dass Krawatten immer noch sehr beliebt sind, geben die zahlreichen Influencer und Modeblogger, die im Netz ihre Outfits zeigen: Bei fast jedem eleganten, klassischen oder Businessoutfit spielt die Krawatte eine wichtige Rolle. Da können die Medien noch so oft darauf hinweisen, dass zahlreiche Banken und internationale Konzerne die Krawattenpflicht abgeschafft haben und sich selbst bekannte Top-Manager ohne Krawatte auf der Aktionärsversammlung zeigen: Wer sich in den sozialen Medien über die neuesten Modetrends informiert, findet sehr viele stylische Outfits mit Krawatte. Denn Krawatten müssen nicht automatisch sachlich und spießig wirken. Das zeigt unter anderem das Outfit von Influencer Patrick Honsal. Er zeigt sich auf seinem Instagram-Profil @patrickhonsal gerne im lässigen Streetstyle, aber wenn er mal ein klassisches Hemd für ETERNA stylt, dann greift er auch zur modischen schmalen Krawatte, um das Outfit stilvoll zu ergänzen.

Die Krawatte bleibt wichtig

Auch Blogger Laurenz Johannes Ketzer trägt auf einigen seiner Fotos auf seinem Instagram-Profil @laurenzxjohannes Krawatte. Sein Look wirkt trotzdem immer jung und lässig. Stylt er sein ETERNA-Hemd mit Krawatte, Sakko und Weste, dann schafft einen lässigen Look, der in jeder Situation funktionieren würde - vom Date über das Vorstellungsgespräch bis zur Familienfeier. 

Die Krawatte bleibt wichtig
Blogger Laurenz Johannes Ketzer hat die Krawatte perfekt auf sein Outfit abgestimmt.

Na, neue Lust auf Krawatten bekommen? Welche darf es denn sein?

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren