KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Fall in love with...



Der Valentinstag ist nah! Statt roten Rosen schenken kluge Männer dieses Jahr stylische Blusen, Strick und Accessoires. Das perfekte Outfit für ein romantisches Candle-Light-Dinner eben. Vorteil: Rosen verwelken, die Freude an einem schönen Kleidungsstück bleibt.

Fall in love with...

Manche lieben den Valentinstag, manche finden ihn einfach nur nervig. Entziehen kann sich aber kaum jemand diesem Tag. Wenigstens ein kleines Geschenk für die Liebste oder den Liebsten sollte es sein. Der Rosenstrauß ist dabei nur eine Notlösung - ein bisschen zu sehr Klischee, um jedes Jahr wieder Begeisterung auszulösen. Wie wäre es stattdessen mit einem stylischen Kleidungsstück? Das ist von Dauer und erinnert vielleicht bei jedem Tragen wieder an einen wunderbaren Valentinstag. Wir hätten ein paar Ideen für den Valentinstag, die sicher für Freude sorgen.

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren