KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Hello Sunshine!



Gelb ist im Sommer Trend. Aus gutem Grund, denn Gelb macht gute Laune. Selbst wenn das Wetter mal nicht so mag, strahlt ein gelbes Hemd oder eine gelbe Bluse positive Stimmung aus. Doch wie trägt man Gelb? Und was passt dazu?

Hello Sunshine!

Royalblau ist bei den Herren der Lieblingspartner für Gelb. Die Kombination aus brillanten, starken Primärfarben steht für den neuen Spaß an der Mode. Blau und Gelb setzen gemeinsam ein leuchtendes Statement für mehr Farbe in der Männermode. 

Hello Sunshine!

Trendbewusste Frauen setzen dagegen auf die luftig-leichte Sommerkombination Gelb mit Weiß. Frisch und leuchtend wirkt Gelb einem weißen Outfit, gleichzeitig aber auch elegant. Diesen Effekt kann man sich zum Beispiel beim Businesslook zunutze machen und mit einer gelben Blusen oder gelben Accessoires zum weißen Businessdress ein ungewöhnliches, aber energiegeladenes und gleichzeitig elegantes Outfit kreieren.

Hello Sunshine!

Wie die Farbe Gelb auf andere wirkt, ist auch wissenschaftlich untersucht worden und bestätigt, was man intuitiv vermutet: Gelb ist eine heitere Farbe und vermittelt gute Laune und Heiterkeit. Darüberhinaus ist Gelb aber auch eine kreative Farbe: Sie trägt zu neuen Ideen bei, fördert das Denken und stimuliert das Gehirn. Ein guter Tipp für alle, die in der Kreativbranche positiv auffallen wollen - aber auch für jeden anderen Mann und jede andere Frau, die für fröhlich und ideenreich gehalten werden möchten.

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren