Kuba-Gefühl zu Hause erleben

    Unsere Hemdenkollektion Frühjahr/Sommer 2021 sprüht nur so vor karibischer Farbenfreude. Die Inspirationen zu den bunten Farbtönen und den lebhaften Prints haben wir uns auf Kuba geholt. Modemutige Hemdenträger holen sich so den Urlaubsflair nach Hause.

    Beginnen wir in Havanna - mit den farbenfrohen Häuserfassaden, den Oldtimern, Fahrrädern, Graffiti, Bars und der allgegenwärtigen Musik hat uns diese Stadt unverkennbar inspiriert. Die ungebrochene Lebensfreude und diese eindrucksvolle Farbexplosion wollten wir in unserem ersten Kollektionsthema einfangen.

    Viel Mut, viel Mode, viel Farbe   

    Nach dem Motto: Jetzt erst recht! Denn: Wer jetzt auf die vermeintlich sichere Bank setzt, hat schon verloren. Das ist unsere Grundüberzeugung. Deswegen setzen wir noch mehr auf Innovation, Veränderung und Neuigkeitswert.

      

    ETERNA LANGARM HEMD COMFORT FIT SATINBINDUNG BUNT BEDRUCKT
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT TWILL PINK/BLAU BEDRUCKT
    ETERNA LANGARM HEMD COMFORT FIT SATINBINDUNG VIOLETT UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT SATINBINDUNG PINK/WEISS GESTREIFT
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT SATINBINDUNG BLAU/WEISS GESTREIFT
    ETERNA LANGARM HEMD COMFORT FIT SATINBINDUNG ROYALBLAU UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT TWILL BLAU/WEISS BEDRUCKT

    Wie kombiniert Mann solche Muster und Farben? 

    Diese Muster und Farben sind sehr auffallend, was aber nicht bedeutet, dass man sie nur im Alltag tragen kann. Mit einfarbigen und ruhigen Kombipartnern lässt sich dieser Look auch im Büro tragen. Die Farbtöne von Beige bis Dunkelblau und Schwarz eignen sich grundsätzlich gut für Joboutfits. Eine camelfarbene Stoffhose oder Jeans sind hingegen zum Beispiel eine lässigere Kombination. 

    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT SATINBINDUNG BUNT BEDRUCKT

    PS: Dranbleiben - unsere Reise geht weiter 

    Nach diesem Städtetrip wird es naturbezogen, wie die Kubaner selbst: Entgegen dem weltweiten Trend pflanzen Kubaner lieber Bäume, als diese zu fällen. So ist es ihnen gelungen, ihre Waldfläche in den vergangenen 50 Jahren fast zu verdoppeln. Wir finden das so bemerkenswert, dass wir den tropischen Regenwäldern im Landesinneren ein eigenes Kollektionsthema gewidmet haben: Entstanden ist eine Mischung aus tropischen Motiven, Millefleurs, Blätterprints und eine spannende Kombination aus Naturtönen und scheinbar plötzlich auftauchenden intensiven Farben, wie sie nur die Natur hervorbringen kann. Das Zentrum bildet eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Grüntönen.

    Die ersten Hemden, die vom tropischen Regenwald Kubas inspiriert sind, kommen demnächst in den ETERNA-Onlineshop. Einfach in Kürze mal vorbeischauen!

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren