Kuschelweicher Premiumstrick

    Diese Strickteile halten Sie schön warm: Schurwolle, Kaschmir und stylisches Design sorgen dafür, dass unser Premiumstrick in der kalten Jahreszeit nur Bestnoten erhält. Und kombinationsstark ist er auch noch!

    Im Herbst und Winter kann es mit einer Bluse schon mal etwas kühl werden. Hier bietet sich die Kombination mit softem Strick geradezu an. Doch statt wie in der Vergangenheit einfach eine Hemdbluse mit einem V-Ausschnitt-Pullover zu kombinieren (oder eine Tunika mit einem Cardigan), sind mit dem neuen Premiumstrick von ETERNA auch spannendere und stylischere Outfits möglich.

    Ein raffinierter Layering-Look spielt nicht nur mit den Materialien, sondern auch mit den Längen. Hier ist der Kurzarmstrick erste Wahl: Die Silhouette, irgendwo zwischen Pullunder und Kurzarmpulli angesiedelt, überrascht mit einem längeren Rücken und einem kürzer geschnittenen Vorderteil. So kommt der Blusensaum vorne gut zur Geltung, während am Rücken vermieden wird, dass sich Blusen- und Strick-Rückenteil unschön bauschen.

    ETERNA STRICK PULLUNDER GRAU UNIFARBEN
    ETERNA STRICK PULLUNDER CREME UNIFARBEN

    Casual-Details machen den Premiumstrick-Pulli besonders lässig: Ein modisch gerundeter Saum und die überlangen Ärmel sorgen für einen Wohlfühl-Look. Wie die Halbarm-Variante besteht auch dieser Premiumstrick aus 70 Prozent Schurwolle und 30 Prozent Kaschmir und ist dadurch edel im Griff und in der Optik.

    ETERNA STRICKPULLOVER MIT V-HALS AUSSCHNITT CAMEL UNIFARBEN
    ETERNA STRICKPULLOVER MIT V-HALS AUSSCHNITT SCHWARZ UNIFARBEN

    Luxus für die kalten Tage: Unter diesem Motto überzeugt der Premiumstrick von ETERNA nicht nur durch einen sehr hochwertigen Look, sondern auch mit perfektem Tragegefühl. Das gilt auch für den Premium-Longcardigan. Ebenso wie die Pullis überzeugt er mit klassischen, aber edlen Farben und einem soften Feeling auf der Haut.

    ETERNA STRICK CARDIGAN GRAU UNIFARBEN
    ETERNA STRICK CARDIGAN SCHWARZ UNIFARBEN
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren