Neu: COVER SHIRT für Frauen

    Bei den Männern ist das blickdichte COVER SHIRT seit einigen Saisonen ein Must-have. Jetzt bekommen auch die Frauen endlich eine Bluse, die ihre Geheimnisse bewahrt.

    Frauen haben Geheimnisse – und die muss nicht jeder auf den ersten Blick sehen. Ob Spitzenunterwäsche oder Tattoo: Mit der COVER BLUSE bestimmen Frauen selbst, wer diese Details zu sehen bekommt. Die COVER BLUSE zeigt nur, was sie auch zeigen darf. Sie gibt Frauen rund um die Uhr ein sicheres Gefühl, stilsicher gekleidet zu sein.

    Mode-Fauxpas vermeiden

    Denn es gibt kein unangenehmeres Gefühl, als zu wissen, dass man gerade mehr entblößt, als man eigentlich möchte. Bisher konnte das schnell mal vorkommen, wenn die helle Oberbekleidung zu durchscheinend war und man nicht daran gedacht hatte, ein nudefarbenes Unterhemd drunterzuziehen. Und plötzlich wurde man sich beim Blick in den Spiegel bewusst, dass gerade der Chef deutlich gesehen hat, dass man heute den knappen Spitzen-BH unter dem weißen Oberteil trägt. Im besten Fall sorgen solche Mode-Fauxpas nur für leichtes Schamgefühl, im schlimmsten Fall fällt es Kollegen und Vorgesetzten auf, die das für unprofessionell halten.

    Unkompliziert blickdicht

    Doch statt sich Schicht um Schicht blickdicht zu kleiden, kommt jetzt in solchen Situationen einfach und unkompliziert die COVER SHIRT Bluse von ETERNA zum Einsatz.

    Das neue Basicteil

    Innovative Garnkonstruktion und meisterhafte Webverfahren sorgen dafür, dass die ETERNA COVER BLUSE blickdicht ist. Als Half-Ply-Bluse aus 100 Prozent Baumwolle und in feinstem Twill bietet die ETERNA COVER BLUSE höchsten Tragekomfort und ist außerdem bügelfrei. Mit ihren pflegeleichten, praktischen und stilsicheren Eigenschaften ist die COVER SHIRT Bluse das perfekte Basic: Eine weiße oder hellblaue Bluse sollte schließlich jede Frau im Kleiderschrank haben. Wenn dieses Basicteil dann noch mit Blickdichtheit einen praktischen Mehrwert bietet, ist sein Einsatzgebiet praktisch unbegrenzt: Im Business, in der Freizeit, bei festlichen Anlässen und in vielen anderen Situationen sorgt die ETERNA COVER SHIRT Bluse stets für einen makellosen und sicheren Auftritt.

    ETERNA LANGARM BLUSE MODERN CLASSIC SLIM FIT COVER SHIRT TWILL WEISS UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM BLUSE MODERN CLASSIC COVER SHIRT TWILL WEISS UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM BLUSE MODERN CLASSIC SLIM FIT COVER SHIRT TWILL HELLBLAU UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM BLUSE MODERN CLASSIC COVER SHIRT TWILL HELLBLAU UNIFARBEN
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren