Neu: Der ETERNA Ready-to-wear-Service

    Bestellen Sie jetzt Hemden bei ETERNA und lassen Sie sich diese ausgepackt, gewaschen, gebügelt und schrankfertig gelegt liefern. Möglich macht dies eine exklusive Kooperation von ETERNA mit dem Persil-Service.

    Ein Paket mit neuen ETERNA-Hemden in Empfang zu nehmen, das ist immer ein freudiges Ereignis, oder? Aber wäre es nicht schöner, Sie müssten dann nicht erst alle Hemden aus der Plastikhülle befreien, Stecknadeln entfernen, die Legepappe rausnehmen? Sondern Sie würden das Hemd so aus dem Paket nehmen, dass Sie es sofort anziehen können oder ohne weiteren Aufwand in den Schrank legen können. Diesen Wunsch kann ETERNA ab sofort erfüllen: In Zusammenarbeit mit dem Persil-Service bietet ETERNA einen Ready-to-wear-Service.

    Das heißt: Ihr Hemd wir von ETERNA an den Persil-Service geschickt, dort wird das Hemd ausgepackt, entnadelt, gewaschen, gebügelt und sorgfältig und knitterfrei mit Seidenpapier gelegt. Danach wird es an Sie weiterverschickt und kommt tragefertig bei Ihnen an.

    Dieser einmalige Service - in Zusammenarbeit mit Persil-Service bietet ausschließlich ETERNA Ready-to-wear an - kostet pro Bestellung einen Aufpreis von 5 Euro, egal wie viele Hemden Sie bestellen. Halten Sie auch Ausschau nach Aktionswochen, in denen der Ready-to-wear-Service gratis zum Testen angeboten wird!

    Was Sie über den Ready-to-wear-Service wissen sollten

    Den Ready-to-wear-Service wählen Sie mit einem Klick im Warenkorb für die gesamte Bestellung aus.

    Der Ready-to-wear-Service ist derzeit nur für Hemden möglich.

    Die Profis sind zwar flink, jedoch benötigen der sorgfältige Wäscheservice und die schrankfertige Vorbereitung Ihrer Hemden etwas Zeit. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit um drei bis fünf Tage.

    Alles in einer Lieferung: Da wir Ihre gesamte Bestellung – also auch eventuell mitbestellte Blusen, Accessoires etc. – an den Wäscheservice übergeben, sind auch diese Artikel von der verlängerten Lieferzeit betroffen.

    Nur 5 Euro für egal wie viele Hemden: Wenn Sie den Wäsche-Service auswählen, werden immer ALLE Hemden dieser Bestellung ausgepackt, gewaschen und schrankfertig gelegt. Falls Sie dies nicht möchten (weil Sie zum Beispiel eines der Hemden verschenken möchten), geben Sie bitte zwei separate Bestellungen auf.

    Gereinigte Hemden können wir leider nicht mehr umtauschen.

    Der Ready-to-wear-Service kann derzeit nur in Deutschland gewählt werden.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren