KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Tauchen Sie ab!



Noch schnell ans Meer? Das ist möglich, denn an einigen traumhaften Urlaubsorten kann man auch spontan noch ein freies Hotelzimmer finden. Vergessen Sie aber nicht, eine lässige Tunika oder ihr Poloshirt in den Badeurlaub mitzunehmen!

Tauchen Sie ab!

Den Sommerurlaub zu Hause verbringen? Das ist für viele eine reizvolle Idee. Doch wer jetzt, kurz vor Ferienbeginn, Fernweh bekommt, kann auch noch umplanen. Mit ein bisschen Glück findet sich noch ein Plätzchen an einem der schönsten Strände Europas. Nach diesen Traumzielen sollten Sie in den Last-Minute-Börsen der Reiseveranstalter Ausschau halten:

Italien - Adria



Rimini, Jesolo, Bibione - die typischen Urlaubsorte an der Adria stehen auch heute noch hoch im Kurs. Gerade Familien schätzen die Nähe zu Süddeutschland und damit kurze Anreise. Familientaugliche Strände und ein umfangreiches Unterhaltungsangebot machen die Adria außerdem zu einem interessanten Urlaubsziel. Ein weniger bekannter, aber umso attraktiverer Urlaubsort ist übrigens Lignano: Über acht Kilometer erstreckt sich dort ein goldener Sandstrand.

Mallorca - Cala Torta



Die Lieblingsurlaubsinsel der Deutschen ist in zwei bis zweieinhalb Stunden Flugzeit leicht zu erreichen. Das macht Mallorca auch für Kurzurlaube attraktiv. Im Nordosten der Insel, nahe Arta, liegt der traumhafte Sandstrand Cala Torta. Mit unverbauter Natur, eindrucksvollen Felsen und bei Wind hohen Wellen bieten Cala Torta alles, was man von von einem Strand erwartet. 

Zypern - Nissi Beach



Zu den typischen Eigenschaften von Inseln gehört nun mal, dass sie rundherum von Meer umgeben sind. Beste Voraussetzungen, um schöne Strände zu finden. Nissi Beach auf Zypern wurde sogar schon mal von einem Urlaubsportal zum schönsten Strand Europas gekürt. Allerdings sollte, wer Ruhe sucht, eher in der Nebensaison dort urlauben.

Griechenland - Strand von Elafonissi



Türkisblaues Wasser und Palmen erwecken fast den Eindruck, als wäre man in der Karibik. Doch tatsächlich liegt der Strand von Elafonissi bei Kreta. Er gilt als einer der schönsten in Griechenland. Und wer Glück hat, findet noch ein Last-Minute-Angebot für Kreta oder eine der anderen wunderbaren Inseln.

Sardinien



Die großen und kleinen Buchten von Sardinien sind noch ein Geheimtipp. Das wird jedoch nicht lange so bleiben, denn das Urlaubsziel liegt gerade voll im Trend. Promis und Influencer haben die Insel vor einiger Zeit entdeckt. Aber für normale Urlauber bleibt momentan noch genug Platz, auch kurzfristig.

Die Tunika muss ins Urlaubsgepäck



Für den Badeurlaub können Businesshemd und Seidenbluse natürlich zu Hause bleiben. Nicht vergessen sollten Sie aber die eine oder andere Tunika. Sie lässt sich bequem kombinieren mit Shorts und Jeans, sitzt luftig und lässig bei sommerlichen Temperaturen und für volle Bewegungsfreiheit. Und mit längerer Passform lässt sie sich am Strand auch schnell über den Bikini ziehen für einen kurzen Spaziergang zur nächsten Strandbar.

Bei Männern übernimmt den Part des lässigen Urlaubsbegleiters das Poloshirt. Es sitzt bequem, knittert nicht, ist vielseitig kombinierbar und passt zu Shorts genauso wie zur Stoffhose.

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren