KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Trendfarbe Apricot



Kaum ist der Frühling in Sichtweite, passen sich auch die Trendfarben der neuen Stimmung an: Zartes, fröhliches Apricot bestimmt die Damenmode. Natürlich gibt es den Trend auch bei ETERNA zu kaufen.

Plötzlich sieht man in der Mode überall nur Apricot! Vom sanften Pfirsichton bis zum etwas leuchtenderen Hummerton bewegt sich der Trend. ETERNA beantwortet die zwei wichtigsten Farben zum Thema.

Apricot - steht mir das überhaupt?

Einfach ausprobieren! Manche Blusen haben einen etwas blasseren Ton, manche etwas kräftigere Färbung. Ebenso variiert der Rot-Anteil. Das bedeutet, dass theoretisch jeder Farbtyp den für ihn richtigen Apricot-Ton finden kann. Am leichtesten tut sich der Frühlingstyp. Der Frühlingstyp hat meist gold- bis rotblonde oder hell- bis mittelbraune Haare, einen hellen Teint und graue, blaue oder grüne Augen. Dazu sehen Blusen in einem hellen, warmen Apricotton super aus.

Mit was kombiniere ich Apricot? 



Apricot ist extrem kombinationsfreudig, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht denken würde. Mit strahlendem Weiß ergibt sich ein sommerliches Outfit. Denim und Dunkelblau sind ebenfalls gute, weil kontrastreiche Kombinationspartner. Aber auch Schwarz und Apricot passen zusammen. Etwas mehr Stilgefühl benötigt man, um Apricot mit strahlenden Farben wie Knallrot oder Sonnengelb zu kombinieren. Hier kann das Outfit je nach Apricot-Ton mal mehr, mal weniger harmonisch ausfallen. Businesslike erscheinen Apricot und Beige: Ein Look mit diesen beiden Farben wirkt immer sanft und harmonisch. Das zeigt auch Bloggerin Natascha von "Champagner zum Frühstück". Sie hat mit einer sommerlichen Bluse sowohl ein sommerliches als auch ein businesstaugliches Outfit kreiert. 

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren