Was Sie über Flanell wissen sollten

by ETERNA

Kein Stoff passt so gut zum Herbst wie Flanell: Wenn es kühler wird, liebt man das weiche, wärmende Material. Flanell vereint noch weitere Vorzüge: Er ist vergleichsweise leicht, saugfähig und hat einen sehr angenehmen weichen Griff.

Kuschelweicher Premiumstrick

by ETERNA

Diese Strickteile halten Sie schön warm: Schurwolle, Kaschmir und stylisches Design sorgen dafür, dass unser Premiumstrick in der kalten Jahreszeit nur Bestnoten erhält. Und kombinationsstark ist er auch noch!

Was bedeutet Business Casual?

by ETERNA

Wer sich an vorgegebene Dresscodes hält, ist immer auf der sicheren Seite. Voraussetzung: Man(n) weiß, wie man die Dresscodes entschlüsselt. Welches Outfit gefragt ist, wenn als Dresscode "Business Casual" angegeben ist, lesen Sie hier!

Diese Bluse ist ein freundin perfect piece

by ETERNA

Die Gewinner des begehrten Fashion Awards der Frauenzeitschrift Freundin wurden bekannt gegeben. Wir freuen uns riesig, dass eine Bluse von ETERNA die Auszeichnung als freundin perfect piece für die Saison Herbst/Winter 2019 erhalten hat.

Großer Erfolg fürs Umweltkino

by ETERNA

Um den CO2-Ausstoß der Premiumhemden und Premiumblusen zu kompensieren, unterstützt ETERNA ein Umweltprojekt, das durch die Produktion effizienter Kocher und Solarkocher der Abholzung der Wälder entgegenwirken will. Dieses Projekt hat im vergangenen Jahr wieder enorme Fortschritte gemacht. Ein kleiner Zwischenbericht aus Madagaskar.

Cover Shirt: Jetzt auch in Blau

by ETERNA

Das Cover Shirt zeigt nur, was es auch zeigen soll. Tattoos und Körperbehaarung bleiben unter dem blickdichten Hemd unsichtbar. Ab sofort gibt es das Hemd für Männer mit Geheimnissen nicht nur in Weiß, sondern auch in Hellblau.

Knackige Karos für die Trachtenbluse

by ETERNA

Die Blusen aus der Wiesn-Kollektion sind jedes Jahr ein Highlight - nicht nur für Oktoberfest-Fans. Denn zu Jeans und Jeansshorts machen die Blusen auch eine super Figur bei vielen anderen Anlässen.

So trägt man Schluppe

by ETERNA

Die Schluppenbluse ist zurück und zeigt sich lässiger als je zuvor. Der strenge Look mit der akkurat gebundenen Schluppe ist Vergangenheit, stattdessen ist Kreativität gefragt. Und das Beste: Die Schluppe bietet für viele Figurtypen Vorteile.

Auch bei Hitze businesslike gekleidet

by ETERNA

Im Urlaub tragen Sie bei diesen Temperaturen Shorts, Tops und Sandalen. Oder gleich einen Bikini. Und im Büro soll es die ganze Montur sein? Auch wenn es schwerfällt: Zu luftige Kleidung ist in den meisten Jobs verpönt. Doch wir haben Tricks für sommerliche UND businesstaugliche Kleidung.