So geht Marine-Look jetzt

by ETERNA

Der Marine-Look ist ein echter Klassiker: Die elegante Kombination aus Dunkelblau, Rot und Weiß ist ein Dauerbrenner, der jedes Jahr wieder in der Modewelt auftaucht. Spannend dabei ist, wie der Stil immer wieder neu interpretiert wird.

Raus in den Frühling!

by ETERNA

Die Tage werden länger, die Temperatur steigen, die Welt draußen wird bunter und freundlicher. Wer sich jetzt über einen freien Nachmittag oder ein unverplantes Wochenende freuen darf, sollte raus in die Frühlingssonne starten. Vier Ideen für einen Ausflug.

Längs und quer

by ETERNA

Streifen sind immer noch angesagt - ein Ende des "Stripe Hypes" ist nicht in Sicht! Neu ist, dass die Streifen immer häufiger wild gemixt werden, was Richtung und Linienstärke anbelangt.

Powerfarbe Pink

by ETERNA

Kleine Mädchen tragen Rosa, aber echte Frauen tragen Pink. So selbstbewusst kommt im Frühling und Sommer 2019 sonst keine andere Farbe daher. Pink fällt auf - und ist ein eindeutiges Modestatement.

Stylisch zu Gast auf einer Hochzeit

by ETERNA

Egal, ob Sie Trauzeugin, Brautmutter oder ein ganz normaler Hochzeitsgast sind: Mit einer Bluse sind Sie immer perfekt gekleidet. Auf einer Frühlingshochzeit machen sich helle Töne und Pastelle perfekt.

Trend-Detail Tunnelzug

by ETERNA

Sie sehen sportlich aus: Blusen mit Tunnelzug am Saumabschluss oder in der Taille sind gerade total angesagt. Nicht nur ist das neue Detail ein modischer Blickfang, auch lässt sich damit die Silhouette in Szene setzen.

Die Krawatte bleibt wichtig

by ETERNA

Von überflüssig bis out: Über die Krawatte wurde in den vergangenen Jahren häufig eher negativ geurteilt. Doch Totgesagte leben länger, dieser Spruch trifft auch auf die Krawatte zu: Wer ein stylisches und elegantes Outfit zusammenstellt, möchte auf die Krawatte nicht verzichten.

Was anziehen zum Valentinstags-Date?

by ETERNA

Für viele Paare ist der 14. Februar ein ganz besonderer Tag. Weil im Alltag die gemeinsame Zeit oft auf der Strecke bleibt, verabredet man sich am Valentinstag bewusst zu einem romantischen Date. Doch was zieht man dazu an?

Bubi oder Button Down?

by ETERNA

Slim-Fit-Blusen kommen mit neuen Kragenformen und machen sich auf diese Weise büroschick. Auf was bei den neuen Kragenformen zu achten ist und wie man sie optimal kombiniert, verraten wir in diesem Beitrag.