Overshirt - das perfekte Zwischending

by ETERNA

Für die vor uns liegende Übergangszeit ist das Overshirt ideal, Stichwort: Layering. Auch wenn das Overshirt weder Hemd noch Jacke ist, vereint es Elemente von beidem – und kann als beides getragen werden. Während es vom Shirt den Kragen und die aufgesetzten Brusttaschen übernommen hat, kommt sein festes Material eher dem einer Jacke gleich.

Ausgezeichnete Qualität

by ETERNA

Alltagsmasken aus Textil sind immer noch eine gute Wahl. Als Ergänzung zu FFP2-Masken bieten sie in vielen Situationen einen besseren Tragekomfort. Um dies sicherzustellen, hat ETERNA die Baumwollmasken testen lassen.

Jetzt für die Rauchschwalbe abstimmen!

by ETERNA

ETERNA hat den Schwalben eine eigene Kapsel in der WE-CARE-Kollektion gewidmet - und jetzt könnte die Schwalbe vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen: Wenn auch Sie mithelfen, dass die Rauchschwalbe die Wahl zum "Vogel des Jahres" gewinnt!

Diese fünf Hemden brauchen Berufsanfänger

by ETERNA

Je näher das Ende des Studiums oder das Ausbildungsende rückt, desto größer die Ungewissheit: Wie geht es weiter? Wir helfen, beim Vorstellungsgespräch einen stilsicheren ersten Eindruck zu hinterlassen und bei allen darauffolgenden Herausforderungen immer passend gekleidet zu sein.

Leistungsfähig: das PERFORMANCE SHIRT

by ETERNA

Das ETERNA PERFORMANCE SHIRT ist ein hochfunktionales Hemd, dass dank Super-Stretch perfekte Bewegungsfreiheit bietet. Das macht es nicht nur für sportlich-aktive Hemdenträger interessant, sondern auch für alle, die es gerne bequem mögen.

Denim - ein zeitloser Begleiter

by ETERNA

Denim kann man nur in der Freizeit tragen? Falsch! Dieser Look geht auch im Büro oder bei besonderen Anlässen. Der zeitlose Klassiker ist leicht kombinierbar mit allen möglichen Farben, Mustern und Stoffen. Wir haben ein paar Tipps, wie man den Stoff perfekt in Szene setzt.

Basics mit Mehrwert

by ETERNA

Hemden müssen heute mehr können, als nur gut aussehen. Unsere Hero Shirt verbinden besondere Funktionalität mit perfektem Tragekomfort und einem stilvollen Look. Ein kleiner Überblick, welche Hemden von ETERNA einfach MEHR können.

Kuba-Gefühl zu Hause erleben

by ETERNA

Unsere Hemdenkollektion Frühjahr/Sommer 2021 sprüht nur so vor karibischer Farbenfreude. Die Inspirationen zu den bunten Farbtönen und den lebhaften Prints haben wir uns auf Kuba geholt. Modemutige Hemdenträger holen sich so den Urlaubsflair nach Hause.

Kleiner Kragen, große Wirkung

by ETERNA

Wer ein Hemd kauft, wählt nach Kragenweite aus. Die Kragenform dagegen ist für viele Männer kein Entscheidungskriterium. Dabei beeinflusst dieses Detail das gesamte Erscheinungsbild. Ein Überblick über die wichtigsten Kragenformen bei ETERNA.