Rücksendungen

Sollten die bestellten Artikel nicht gefallen, nicht passen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen in Anspruch nehmen. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren aus der letzten Bestellung in Besitz genommen haben bzw. hat. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Weitere Erläuterungen und Informationen zum Widerrufsrecht, seinen Bedingungen und Folgen können Sie der Widerrufsbelehrung entnehmen.

Bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel behalten wir uns vor, ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen. Dies gilt nicht, wenn eine Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - z.B. eine Anprobe. Wir empfehlen daher, nach Möglichkeit Artikel, die Sie zurücksenden, zuvor nur zum Zwecke einer solchen Prüfung zu nutzen.

Damit wir Sortiment und Service weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Mitteilung zum Retourengrund auf dem Retourenformular.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur bedingt und unmittelbar nach der Bestellung vornehmen können.

Bei Custom Made Bestellungen sind Stornierungen grundsätzlich leider nicht mehr möglich, da das Hemd für Sie individuell produziert wird.

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?

Sollten Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen in einer Postfiliale zur Rücksendung abgeben. Bei Bestellungen aus Deutschland verwenden Sie für die kostenlose Rücksendung bitte den jeder Lieferung beiliegenden Retourenaufkleber. Aus der Schweiz senden Sie die Retoure an unsere Fiskalvertretung zurück.

Aus anderen Ländern verwenden Sie für Ihre Rücksendung folgenden Link:

Österreich:

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=DE&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_AT_CB04&lang=DE&putLocale=&onInit=&

Belgien

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=FR&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_FR_CB04&lang=FR&putLocale=&onInit=&

Frankreich

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=FR&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_FR_CB04&lang=FR&putLocale=&onInit=&

Irland

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=EN&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_IE_CB04&lang=EN&putLocale=&onInit=&

Luxemburg

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=DE&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_LU_CB04&lang=DE&putLocale=&onInit=&

Niederlande

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=NL&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_NL_CB04&lang=NL&putLocale=&onInit=&

Großbritannien

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/eterna/customer/RpOrder.action?locale=EN&ADDR_SEND_LANG=&delivery=Portal_GB_CB04&lang=EN&putLocale=&onInit=&

Kleben Sie den Retourenaufkleber auf das Paket, fügen Sie die Widerrufsbelehrung bzw. den Retourenschein bei und bringen Sie das Paket zur Post.

Eine Übersicht Ihrer nächsten Postfiliale (Deutsche Post/DHL) fi nden Sie hier. Alternativ können Sie Ihre Rücksendung auch über eine DHL Packstation abgeben – ganz ohne Anstehen und Anmeldung. Mehr Infos finden Sie unter www.packstation.de.