Versand & Lieferung

Versand und Versandkosten

Aktuell liefern wir an Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande sowie in das Vereinigte Königreich.
 

Zielland

Versandkosten

Lieferzeit

Deutschland

versandkostenfrei

2-3 Werktage

Österreich

versandkostenfrei

4-5 Werktage

Schweiz

CHF 4,90

8-10 Werktage

Belgien

versandkostenfrei

5-6 Werktage

Irland

versandkostenfrei

6-7 Werktage

Luxemburg

versandkostenfrei

5-6 Werktage

Niederlande

versandkostenfrei

5-6 Werktage

Vereinigtes Königreich

versandkostenfrei

5-6 Werktage

Frankreich

versandkostenfrei

5-6 Werktage

Spanien

versandkostenfrei

5-6 Werktage

 

Grundsätzlich liefert ETERNA an jede gewünschte Adresse in Deutschland, egal ob zu Ihnen nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz, an Familie, Bekannte oder Nachbarn. Die Rechnung wird an die angegebene Rechnungsadresse geschickt. Bestellungen aus dem Ausland sind möglich, wenn Sie aus einem Land bestellen, in dem ETERNA einen Shop betreibt (Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande sowie Großbritannien).

Ja, Sie erhalten, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code, über den Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können. Bei Bestellungen aus der Schweiz ist dieser Service leider nicht nicht möglich.

Ebenso können Sie unter „Mein ETERNA“ den aktuellen Status Ihrer Bestellung abfragen, sofern Sie als Kunde bei uns registriert sind.

Falls der Paketzusteller Sie nicht antrifft, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte und Ihr Paket wird in der nächstgelegenen DHL Postfiliale für Sie verwahrt. Dort können Sie es innerhalb von sieben Werktagen abholen.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung an Ihre gewünschte Lieferadresse eintrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte verweigern Sie in diesem Falle die Annahme des Paketes. Oder, sofern die Annahme bereits erfolgt ist, stellen Sie eine Schadensmeldung an DHL. Kommen Sie mit dem beschädigten Paket zur nächstgelegenen DHL Postfiliale. Bitte beachten Sie, dass eine Schadensmeldung nur innerhalb von sieben Werktagen ab Zustellung aufgegeben werden kann. Das beschädigte Paket bleibt bei DHL und kann nach Abschluss des Schadenfalls wieder an Sie zugesandt werden.