KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Overshirt - das perfekte Zwischending



Für die vor uns liegende Übergangszeit ist das Overshirt ideal, Stichwort: Layering. Auch wenn das Overshirt weder Hemd noch Jacke ist, vereint es Elemente von beidem – und kann als beides getragen werden. Während es vom Shirt den Kragen und die aufgesetzten Brusttaschen übernommen hat, kommt sein festes Material eher dem einer Jacke gleich.

2236_52_VO1KEM_Malaga_Day1_1015

Das Overshirt wird die ein oder andere Übergangsjacke ablösen. Warum? Weil dieses Teil lässiger als ein Blazer wirkt, im Notfall den Pullover ersetzt und wenn’s zu warm wird, schnell wieder ausgezogen werden kann. Fazit: Das Overshirt entspricht Mamas Predigt vom Lagenlook, ist aber um einiges cooler.

Ob lässig kombiniert mit Chino und T-Shirt oder elegant mit Anzughose und Hemd, dieses Trend-Piece gibt Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten und kann perfekt in Schichtenlooks integriert werden.

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren