Diese fünf Hemden brauchen Berufsanfänger

by ETERNA

Je näher das Ende des Studiums oder das Ausbildungsende rückt, desto größer die Ungewissheit: Wie geht es weiter? Wir helfen, beim Vorstellungsgespräch einen stilsicheren ersten Eindruck zu hinterlassen und bei allen darauffolgenden Herausforderungen immer passend gekleidet zu sein.

Sommerstoff Seersucker

by ETERNA

Seersucker ist zurück - in neuer Form: Der luftige Sommerstoff erhält jetzt mit neuer Textiltechnologie sein berühmtes, zerknittertes Aussehen. Auf diese Weise wirkt er weitaus cooler und moderner als früher.

Strukturiert und unifarben: Hemden für jeden Tag

by ETERNA

Wer sich ein Hemd wünscht, dass er unabhängig vom Einsatzzweck jederzeit tragen kann, greift am besten zu einem Hemd mit strukturiertem Stoff. Solche Strukturhemden machen im Business wie in der Freizeit eine gute Figur.

Grüner geht's nicht!

by ETERNA

Diese Botschaft ist wirklich doppeldeutig, aber in jedem Fall positiv gemeint. Denn zum einen sind in der neuen Sommerkollektion wieder viele nachhaltig produzierte Styles zu finden. Zum anderen gibt es viele Hemden und Blusen in verschiedenen Grüntönen - von frisch bis edel.

Natürlich schön: Leinen

by ETERNA

Back to Nature – das ist die Message der aktuellen Mode. Naturmaterialien wie Cotton und Leinen feiern ein Comeback und unterstreichen die natürliche Ästhetik. Gerade bei Leinen gilt aber: Erst die richtige Pflege bringt alle Vorzüge zur Geltung.

Leinen los!

by ETERNA

Jetzt geht es direkt Richtung Sommer - und dabei dürfen Hemden aus Leinen nicht fehlen. Der angenehm zu tragende Sommerstoff ist in dieser Saison besonders beliebt, denn als Naturmaterial passt Leinen besonders gut zum Motto des Sommers: "Back to nature".

Poloshirts unschlagbar lässig

by ETERNA

Der bequeme Klassiker ist in diesem Sommer schwer angesagt. Wir sehen in den Polohemden eine bequeme Alternative zu Hemdenstyles.

Gelb und Grau - die Kombination des Jahres 2021

by ETERNA

Jährlich kürt das Pantone Color Institute zwei Farben zu Trends, um die man weder in der Mode noch im Design herumkommt. Diesmal sind "Ultimate Gray" und "Illuminating" die Farben, über die jeder spricht.