KAUF AUF RECHNUNG KOSTENLOSER VERSAND AB 125 EURO KOSTENLOSE RETOURE
Schließen

SHARE

Was anziehen zum Valentinstags-Date?



Für viele Paare ist der 14. Februar ein ganz besonderer Tag. Weil im Alltag die gemeinsame Zeit oft auf der Strecke bleibt, verabredet man sich am Valentinstag bewusst zu einem romantischen Date. Doch was zieht man dazu an?

Dein_Moment-Summer2024-3850_50_FS82+5155_00_D285_websize-55

Ob frisch verliebt oder seit Jahren verheiratet - wer sich am Valentinstag Zeit für seinen Partner nimmt, darf sich ein bisschen herausputzen. In altem T-Shirt und Jogginghose kann man sich ja auch an allen anderen Tagen daheim sehen. Zum Valentinstag darf es dann etwas Besonderes sein. Hier unsere je drei Lieblingslooks für Sie und Ihn.

Kuscheliges für Sie



Ein langer Spaziergang in der verschneiten Landschaft, eine heiße Schokolade im Café und vielleicht danach noch ein entspannter Abend vor dem Kamin? Wer ein gemütliches Date plant, ist mit weichen Stoffen und kuscheligem Strick gut bedient.

Casuallook für spontane Überraschungen



Nichts geplant für den Valentinstag? Darauf sollte man sich nicht verlassen. Stattdessen gilt: Bereit sein für jede Überraschung! Wenn die Liebste plötzlich mit Handgepäck für einen spontanen Kurztrip oder Karten für ein Livekonzert vor der Tür steht, sollte das Outfit jede Aktivität mitmachen.

Zeit zum Kennenlernen



Das Valentins-Date ist noch nicht der feste Freund, sondern eine neue Bekanntschaft, aus der vielleicht was werden könnte? Dann ist es am besten, den Tag unverkrampft anzugehen. Statt den Valentinstag mit Erwartungen zu überfrachten, bleibt man lieber entspannt und unkompliziert. Und das gilt auch fürs Outfit. Weiße Blusen sind zu diesem Zweck perfekt.

Auffälliges für Ihn - mit Überzeugungskraft



Die große Liebe? Oder doch nur ein harmloser Flirt? Wer am Valentinstag noch etwas Überzeugungsarbeit leisten möchte, kann das nicht nur mit romantischen Worten und Taten, sondern auch mit dem passenden Outfit machen. Wie wäre es mit Rot, der Farbe der Liebe? 

Warten auf den Heiratsantrag



Ganz überraschend kommt so ein Heiratsantrag ja nie. Wer eine leise Vorahnung hat, dass der Liebste am Valentinstag plötzlich einen Ring aus der Jackentasche ziehen könnte, sollte gewappnet sein. Im Idealfall strahlt die Bluse wie die zukünftige Braut und der Edelstein. Und falls es ein Fehlalarm war, hat man wenigstens eine schöne Erinnerung an ein tolles Outfit.

Ganz großes Theater: Elegantes für Ihn 



Ein stilvolles Candlelight-Dinner in einem feinen Restaurant ist natürlich ein Klassiker am Valentinstag. Wer es noch eleganter und luxuriöser mag, kann höchstens noch mit einem Opernbesuch punkten. Auf jeden Fall ist feinster Zwirn angesagt: Galahemd und Fliege sind die optimal

SHARE

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren