News, News, News
Jetzt sind Sie als Kunde gefragt: Schauen Sie sich im ETERNA-Onlineshop um, wählen Sie Ihre Favoriten aus, bestellen Sie! Damit Sie auch wissen, was es Neues gibt, das Gesuchte schnell finden und komplikationslos bestellen können, arbeiten jetzt gleichzeitig mehrere Abteilungen Hand in Hand: Das Online-Marketing sendet Ihnen beispielsweise einen Newsletter und sorgt unter anderem dafür, dass Sie die wichtigsten Modethemen gleich auf der Startseite finden. Theresa Fuchs und ihre Kollegen widmen sich diesen Aufgaben. Ihr Ziel: "Den Onlineshop so fröhlich und ansprechend zu gestalten, wie auch Ihr Shoppingerlebnis bei ETERNA sein soll." Aktionen werden geplant, Kooperationen eingegangen, Anzeigen geschaltet: Auf vielerlei Weise können Sie so erfahren, was es Neues bei ETERNA gibt. Und das nicht nur in Deutschland: Die Online-Marketing-Abteilung ist nicht nur für den deutschsprachigen, sondern auch für den fremdsprachigen Bereich des Onlineshops zuständig. Sie arbeitet eng mit den E-Commerce-Operations zusammen und der Software/Technik zusammen, damit zum Beispiel Produkte schnell aufgerufen werden können und der Bestellvorgang reibungslos funktioniert.