Rot und warm: So macht der Winter Spaß

    Eine Bluse alleine kann in der kalten Jahreszeit schon mal zu luftig sein. Ein Glück, dass ETERNA auch Strick bietet, der sich perfekt mit Blusen kombinieren lässt. Am schönsten sehen die Strickteile in der Trendfarbe Rot aus.
    Bloggerin Cherifa von Curls all over trägt einen Poncho von ETERNA.

    Die Bloggerin Cherifa von Curls all over macht es vor: Wenn es kälter wird, hält ein Poncho von ETERNA warm - und sieht dabei stylisch aus. Vor allem, wenn er in der Trendfarbe Rot alle Blicke auf sich zieht.

    Diese Farbe ist angesagt - das fällt auch auf, wenn man sich die Strickteile im ETERNA-Onlineshop anschaut. Natürlich sind vor allem neutrale Farben wie Grau, Schwarz, Navy und Sand gefragt, die sich zurückhaltend und unkompliziert mit Blusen aller Farben und Muster kombinieren lassen. Doch dazwischen blitzt Rot auf und sorgt dafür, dass der Winter nicht Grau in Grau bleibt.

    Lust auf rote, wärmende Strickpullis, Ponchos und Co. bekommen? Dann haben wir das hier für Sie im ETERNA Onlineshop:

    ETERNA STRICK CARDIGAN APFELROT UNIFARBEN
    ETERNA STRICK PONCHO APFELROT UNIFARBEN
    ETERNA STRICKPULLOVER MIT RUNDHALS AUSSCHNITT APFELROT UNIFARBEN
    ETERNA DAUNENWESTE ROT UNIFARBEN
    ETERNA SCHAL ROT/BEIGE KARIERT
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren