Stehkragen - das neue Basic

    Bislang war er eher stylischen, ausgefallenen Outfit vorbehalten, jetzt erobert er auch die Businesswelt und den Streetstyle. Die Rede ist vom Stehkragen, der derzeit immer öfter an Hemden zu sehen ist.

    Waren Stehkragen bisher recht außergewöhnliche und extravagante Hemdenformen, so haben sie jetzt den Sprung in die Basicgarderobe modischer Männer geschafft. Immer seltener werden Krawatten zum Hemd getragen, weshalb sich die Kragenform nicht mehr nach der Kombinierbarkeit mit Krawattenknoten richten muss. Stattdessen geht es jetzt um einen gepflegten, aber lässigen Look. Und dafür ist das Stehkragenhemd genau die richtige Wahl.

    Stehkragen sitzen immer perfekt. Und sie lassen sich sowohl mit Business-Sakkos als auch mit legeren Pullis kombinieren. Rundhalspullis mit einem korrespondierenden Ausschnitt sehen zum Stehkragen besonders gut aus.

    Ob unifarben oder gemustert: In der aktuellen Kollektion von ETERNA sind viele Hemden mit Stehkragen zu finden.

    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT TWILL HELLBLAU UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT TWILL BRAUN/BLAU BEDRUCKT
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT WEISS STRUKTURIERT
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT TWILL DUNKELGRÜN UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD SUPER-SLIM PERFORMANCE SHIRT STRETCH WEISS UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD SLIM FIT TWILL BLAU UNIFARBEN
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren