Tropical Vibes

    Hibiskusblüten und Palmen machen sich auf den Blusen des Sommers breit. Sie verströmen exotisches Flair, bringen Farbe in die Mode und sorgen für Urlaubsstimmung. Wir zeigen, wie man die tropisch anmutenden Eyecatcher alltagstauglich stylt.

    Ton in Ton mit Businesshose

    Zwei Kleidungsstücke mit Freizeitcharakter und dazwischen ein Businessteil - diese Kombination wirkt trotzdem stimmig, weil die Farben perfekt harmonieren. Die Businesshose greift die Farbigkeit des lässigen Blusentops auf, die Schuhe beziehen sich ebenfalls auf die Bluse, die mit ihrem Print natürlich ein Hingucker in diesem Outfit ist. Schön: Die Hose ist zwar elegant, besitzt durch den fließenden, weiten Fall aber trotzdem einen entspannten Look. Eine schmalere Hose würde das Outfit mehr Richtung Business verändern. Idealerweise würde man dann auch zu eleganteren Schuhen greifen.

    Allrounder mit weißen Jeans

    Weiße Jeans sind immer eine sichere Wahl für ein Sommer-Outfit. Zum Stadtbummel, zur Gartenparty, für den Urlaubsflug oder zum Schulfest: Weiß wirkt frisch und leicht, die Jeans-Optik bringt einen Casual-Touch - wer jetzt noch sommerlich leichte Blusen mit Farbtupfern kombiniert, kann nichts falsch machen. Eine Tropical-Print-Bluse mit weißem Hintergrund und knalligen Blumenmotiven passt deshalb perfekt. Raffiniert: Die Schuhe orientieren sich farblich an der Bluse und schließen somit den Bogen. Hätte man hier zum Beispiel weiße Sneaker kombiniert, wäre das Outfit wesentlich sportlicher ausgefallen, hätte aber an Attraktivität verloren, da ein wichtiger farbiger Akzent gefehlt hätte.

    LANGARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM SEIDEN-MISCHUNG BEIGE/ROT/BLAU BEDRUCKT
    ETERNA DREIVIERTELARM BLUSE MODERN CLASSIC SATINBINDUNG BUNT BEDRUCKT
    ETERNA DREIVIERTELARM BLUSE MODERN CLASSIC POPELINE BUNT BEDRUCKT
    ETERNA DREIVIERTELARM BLUSE MODERN CLASSIC POPELINE GRÜN/BLAU BEDRUCKT
    OHNE ARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM SEIDEN-MISCHUNG LILA/GRÜN BEDRUCKT
    ETERNA HALBARM BLUSE MODERN CLASSIC POPELINE BUNT BEDRUCKT
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren