Sommerstoff Seersucker

by ETERNA

Seersucker ist zurück - in neuer Form: Der luftige Sommerstoff erhält jetzt mit neuer Textiltechnologie sein berühmtes, zerknittertes Aussehen. Auf diese Weise wirkt er weitaus cooler und moderner als früher.

Wie funktioniert Colourblocking?

by ETERNA

Starke Farben, mit kräftigen Kontrasten kombiniert - das verbirgt sich hinter dem Begriff Colourblocking. Doch es gibt einige Details zu beachten, damit ein solches Outfits wirklich die gewünschte Wirkung erzielt.

Neue Farben für Krawatten

by ETERNA

Es gibt in jeder Saison nicht nur eine neue Hemden-Kollektion, sondern auch eine neue Krawatten-Kollektion. Besonders beliebt dabei: frische Farben und coole Prints. Denn damit peppt man jedes Business-Outfit spielend leicht auf.

Trendfarbe Apricot

by ETERNA

Kaum ist der Frühling in Sichtweite, passen sich auch die Trendfarben der neuen Stimmung an: Zartes, fröhliches Apricot bestimmt die Damenmode. Natürlich gibt es den Trend auch bei ETERNA zu kaufen.

Bequem, bequemer, Jersey

by ETERNA

Jerseyhemden sind weich, elastisch und knitterfrei. Wer sie einmal angezogen hat, will sie nicht mehr ausziehen. Für alle Jersey-Liebhaber deshalb eine gute Nachricht: In der aktuellen Kollektion gibt es wieder neue Hemdenmodelle!

Polos: Das Comeback des Jahres

by ETERNA

2019 ist das Jahr des Poloshirts. Der fast in Vergessenheit geratene Klassiker erlebt dieses Jahr ein Hoch. Wir sehen in den Polohemden eine gekonnte Alternative zu klassischen Hemden.

Überall Zitronen!

by ETERNA

Stylisch auf der Bluse oder lecker im Glas – Zitronen sorgen im Sommer für süß-saure Erfrischung. Finden Sie heraus, wie Ihnen die Trendfrucht am besten steht - oder beziehungsweise schmeckt!

Raffiniert, raffiniert: Scherli-Stoff

by ETERNA

Schon mal was von Scherli gehört? Das aufwendig hergestellte Gewebe sorgt vor allem im Frühling und Sommer dafür, dass Kleider und Blusen zu auffälligen Hinguckern werden.

Kleid oder Bluse? Sie entscheiden!

by ETERNA

Die Grenze zwischen Bluse und Kleid verschwimmt immer mehr. Das macht die Stylingmöglichkeiten vielfältiger und die Looks kreativer. Auch im ETERNA-Onlineshop gibt es große Auswahl an verschiedenen Längen und Silhouetten. Wir stellen die wichtigsten Kleidertypen vor.