Gelb und Grau - die Kombination des Jahres 2021

by ETERNA

Jährlich kürt das Pantone Color Institute zwei Farben zu Trends, um die man weder in der Mode noch im Design herumkommt. Diesmal sind "Ultimate Gray" und "Illuminating" die Farben, über die jeder spricht.

Bequem, bequemer, Jersey

by ETERNA

Jerseyhemden sind weich, elastisch und knitterfrei. Wer sie einmal angezogen hat, will sie nicht mehr ausziehen. Für alle Jersey-Liebhaber deshalb eine gute Nachricht: In der aktuellen Kollektion gibt es wieder stylische Hemdenmodelle aus Jersey!

Dieses Hemd ist Testsieger

by ETERNA

Das Verbrauchermagazin "Guter Rat" hat im Dezember 2019 mehrere Hemden getestet. Das ETERNA-Hemd hat dabei am besten abgeschnitten. Die sehr gute Note 1,1 bekommt das GENTLE SHIRT vor allem für Qualität, Ausstattung und Pflegeleichtigkeit.

#letsgrowtogether

by ETERNA

Unter diesem Motto setzen wir uns für den Artenschutz ein und verschenken zu jedem unserer UPCYCLING SHIRTS ein Päckchen Saatgut für eine Wildblumenwiese. Schaffen Sie Lebensraum für Insekten!

Pretty in Print

by ETERNA

Prints sind nicht aus der Mode einfach nicht mehr wegzudenken! Ob groß oder klein, auffällig oder grafisch, Drucke sind ein Trend. Wir zeigen Ihnen hier unsere neuen Lieblingsblusen mit dem gewissen Etwas.

Bügelfrei 4.0

by ETERNA

Hemdenträger lieben die bügelfreien Hemden von ETERNA. Jetzt soll das Hemd nach der Wäsche noch glatter am Kleiderbügel trocknen: Möglich macht es die innovative Ausrüstung des NEVER IRON SHIRTS. Auch bei langer Tragedauer bleibt das Hemd weitgehend knitterfrei.

Trend-Alert: Blusen mit Brusttaschen

by ETERNA

So vielseitig ist die neue Mode: Blusen mit Brusttaschen können elegant, casual, verspielt oder maskulin wirken. Es kommt auf die Details an.

Overshirt - das perfekte Zwischending

by ETERNA

Für die vor uns liegende Übergangszeit ist das Overshirt ideal, Stichwort: Layering. Auch wenn das Overshirt weder Hemd noch Jacke ist, vereint es Elemente von beidem – und kann als beides getragen werden. Während es vom Shirt den Kragen und die aufgesetzten Brusttaschen übernommen hat, kommt sein festes Material eher dem einer Jacke gleich.