Bluse oder Blouson? Entscheiden Sie!

    Der neue Blusen-Blouson von ETERNA lässt sich variantenreich stylen. Wir haben ein paar Ideen zusammengestellt, wie Sie mit dem Trendteil einen spannenden Look für verschiedene Gelegenheiten kreieren.

    Look 1: Festlich mit Rock und weißer Bluse

    Dieser Look lebt vom Kontrast zwischen Lässigkeit und Eleganz. So ist die Form des Blousons natürlich ein absoluter Casual-Schnitt, und auch die Bündchen mit den angedeuteten sportiven Streifen sind Details aus der Freizeitmode. Doch die glänzende Oberfläche und das elegante Schwarz sprechen auch dafür, die schicke Seite des Blousons zu betonen. Zusammen mit weiteren eleganten Kombinationspartnern entsteht so ein stimmiges Oufit.

    Für dieses Styling wurde der Blazer mit einer weißen ärmellosen Bluse kombiniert, die mit einem besonderen Kragen auffällt, der sich perfekt mit dem Halsausschnitt des Blazers ergänzt. Der fließende Rock verbindet alle Stilistiken perfekt: Der Cremeton ist ebenfalls neutral, wie die Farbtöne von Bluse und Blouson; der fließende feine Stoff passt sowohl zum Satin des Blousons als auch zum puren, aber edlen weißen Stoff der Bluse. Das cleane Design und die Silhouette lassen den Rock sowohl in festlichen Outfits als auch in Casual-Kombis glänzen.

    LANGARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM SCHWARZ UNIFARBEN
    OHNE ARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM STRETCH WEISS UNIFARBEN

    Look 2: Casual Deluxe mit Jeans und Sneaker

    Jeans, Turnschuhe, Blouson - eine solche Kombination hört sich natürlich erst einmal sehr nach Freizeitlook ohne großen modischen Anspruch an. Um Klassen glamouröser wird der Look aber, wenn der schwarze, glänzende Satin-Blouson zum Einsatz kommt. Stilvoll wird es zusammen mit einer eleganten schwarzen Jeans statt einer ausgewaschenen Blue Jeans. Drunter kommt ein schlichtes weißes Tanktop aus feinem Pima-Cotton. Pure weiße Sneaker vervollständigen das Bild - sie sind nicht zu sportlich und nicht zu klobig. Ein Must-have-Style für alle Gelegenheiten: Vom Kreativ-Meeting bis zum Elternabend, vom Schwiegereltern-Besuch bis zum Clubbing.

    LANGARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM SCHWARZ UNIFARBEN
    ETERNA TOP/ TANK TOP WEISS UNIFARBEN

    Look 3: Als Blazer-Ersatz im Casual-Business-Outfit

    Natürlich kann der Blouson auch als Alternative zum Blazer eingesetzt werden - mit der edlen Stoffoberfläche und der hochwertigen Verarbeitung passt er auch zum Thema Business. Schön kombinieren lässt er sich, wenn auch der Rest des Outfits sich zwischen klassischer Eleganz und lässigen Stilbrüchen bewegt. So überzeugt beispielsweise die hier gezeigte Stoffhose durch modernen, businessliken Schnitt in Kombination mit einer ungewöhnlichen Farbe, die den klassischen Stil sofort wieder bricht. Ebenso verhält es sich mit der Bluse: strenge und konservative Schwarz-Weiß-Streifen, die aber eine lässige Silhouette zieren. Die überlangen Manschetten und der weite Ausschnitt sind Trenddetails, die dem Shirt sofort die Strenge nehmen. Der Blouson passt dazu perfekt - sowohl farblich, als auch vom Stil und der Silhouette.

    LANGARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM SCHWARZ GESTREIFT
    LANGARM BLUSE 1863 BY ETERNA - PREMIUM SCHWARZ UNIFARBEN
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Error: Unknown module type: POPUP