Doppelt hält besser!

    Vorbei mit verrutschten oder fliegenden Kragen! Bei Double-Button-Down-Hemden bleibt der Kragen immer ordentlich an Ort und Stelle. Und ist außerdem ein echter Eyecatcher.
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT COVER SHIRT TWILL WEISS UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT POPELINE MARINEBLAU UNIFARBEN
    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT PINPOINT MARINEBLAU UNIFARBEN

    In den USA zählt das Double-Button-Down-Hemd, kurz Double B. D. genannt, schon lange zu den Key-Pieces, was den Businesslook anbelangt. Kombiniert mit Sakko oder einer legeren Stoffhose ist man damit aber nicht nur im Büro top gestylt (vielleicht auch für ein romantisches Abendessen?). Denn mit den durch die Knöpfe fixierten Kragenspitzen hat das Hemd einen eindeutigen Vorteil, der es immer gepflegt und angezogen wirken lässt: Der Kragen bleibt immer an Ort und Stelle, nichts steht unschön ab oder wirkt geknickt.

    Für den gewissen Hingucker haben wir von ETERNA dann noch das ein oder andere Detail eingearbeitet. 

    ETERNA LANGARM HEMD MODERN FIT TWILL MARINE/WEISS KARIERT

    Legere Hemden werden so mit auffälligen Mustern und Knöpfen zum absoluten Lieblingshemd.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren