Sommerstoff Seersucker

    Seersucker ist zurück - in neuer Form: Der luftige Sommerstoff erhält jetzt mit neuer Textiltechnologie sein berühmtes, zerknittertes Aussehen. Auf diese Weise wirkt er weitaus cooler und moderner als früher.

    Seersucker besitzt eine bewegte Oberfläche, die bewusst zerknittert oder gerafft aussieht. Lange Zeit war diese typische Optik aus der Mode verschwunden - einzig Seersucker-Bettwäsche war ein Thema. Doch jetzt ist Seersucker zurück - mit neuem, coolen Look und dem unvergleichlichen Tragekomfort, für den der Stoff seit jeher bekannt ist.

    Das typische Aussehen von Seersucker wird über eine bestimmte Webart oder Ausrüstung erreicht. In der neuen Kollektion kommen für hochwertige Seersucker-Stoffe ganz neue, innovative Textilverfahren zum Einsatz. Der Effekt: Die Stoffe sind noch wertiger, die Vorteile des Materials werden noch deutlicher.

    Besonders gut geeignet ist Seersucker für Sommerkleidung, da es wegen seiner reliefartigen Oberfläche nicht vollflächig am Körper anliegt und so die Wärme abhält und Luftzirkulation ermöglicht. Kurz gesagt: Seersucker ist luftig, angenehm leicht und trotzdem stilvoll. Bedruckt wird er derzeit gerne mit klassischen Dessins.

    ETERNA KURZARM HEMD MODERN FIT SEERSUCKER WEISS UNIFARBEN
    ETERNA KURZARM HEMD COMFORT FIT SEERSUCKER MARINE UNIFARBEN
    ETERNA KURZARM HEMD COMFORT FIT SEERSUCKER BUNT KARIERT
    ETERNA KURZARM HEMD COMFORT FIT SEERSUCKER BLAU/ROT KARIERT
    ETERNA KURZARM HEMD MODERN FIT SEERSUCKER BLAU/WEIß KARIERT
    ETERNA KURZARM HEMD COMFORT FIT SEERSUCKER BLAU/WEISS BEDRUCKT
    ETERNA KURZARM HEMD MODERN FIT SEERSUCKER BLAU/ROT/WEISS BEDRUCKT
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren